MASSAGEN VAL MÜSTAIR
SORGENTE BLU Wellness & Natural SPA

+41 79 242 56 50

EINFACH AUTHENTISCH


AGIL & STABIL

FUNKTIONELLES BEWEGUNGSTRAINING


Schwungvoll ins Alter

naturaLeLements

MASSAGEPRAXIS CAROLINE SCHADEGG

FOKUSSIERT . INDIVIDUELL . PROFESSIONELL

KUNDENWUNSCH

"Ich habe einen sehr grossen Wunsch, ich möchte meine Lebensfreude zurück!"


Ich möchte ein intensives Bewegungs-/Gehtraining kombiniert mit Lockerungsmassagen.
Ich habe grosse Mühe beim Gehen. Beide Füsse sind lädiert, dies beeinträchtigt erheblich meine Beweglichkeit und meine Lebensfreude. Darum möchte ich an folgenden Themen arbeiten:
Kurzschrittigkeit, sehr unsicheres Gehen im Garten, bewegen ohne Gehstock, gestörtes Gleichgewicht, Schwierigkeiten beim Treppensteigen, verminderte Beweglichkeit und Angst beim Vornüberbeugen."

Emma G. aus Zürich (82-jährig)

MEHR SICHERHEIT & LEBENSFREUDE

BALANCE & GLEICHGEWICHT

mit einfachen Übungen zu mehr Gleichgewicht beim Stehen & Gehen


BEIN- & HALTUNGSKRAFT

mit Beinkraft zum sicheren Gehen


BEWEGLICHKEIT

mehr Leichtigkeit & Sicherheit durch Beweglichkeit


KOORDINATON

mit mentaler Fitness & visuell-räumlicher Orientierung Stürze vermeiden und schnell auf unerwartete Situationen reagieren können

AM BODEN

sicheres Aufstehen nach einem Sturz

JETZT!

agil und stabil durchs Leben und auf eigenen Beinen stehen. Jetzt.

Im Alter unabhängig bleiben

RICHTIG TRAINIEREN

Mit regelmässigem Training zu mehr Gleichgewicht im Alter. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin:

AGIL & STABIL

Bewegungstraining & -coaching im kleinen privaten Rahmen
Bewegungsmodelle individuell auf Sie & Ihre Wünsche abgestimmt

professionell erarbeitet & fokussiert mit Ihnen umgesetzt

für mehr Sicherheit & Lebensfreude

MASSAGEPRAXIS CAROLINE SCHADEGG

FOKUSSIERT . INDIVIDUELL . PROFESSIONELL

naturaLeLements

fokussiert . individuell . professionell
MASSAGEPRAXIS CAROLINE SCHADEGG

FOKUSSIERT . INDIVIDUELL . PROFESSIONELL

einfach authentisch